Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

im Nachgang zur Erlaubnis, die Umkleiden und Duschen wieder zu öffnen, erreichten uns dazu die genauen Hygieneregeln des BTV – siehe Anhang! Wir werden diese, wie folgt, umsetzen:

Damenumkleide/-dusche: Im Umkleideraum gilt Mundschutzpflicht. Den Umkleideraum dürfen maximal 6 Personen gleichzeitig benutzen. Die Dusche darf immer nur von 1 Person benutzt werden.

Herrenumkleide/-dusche: Im Umkleideraum gilt Mundschutzpflicht. Den Umkleideraum dürfen maximal 8 Personen gleichzeitig benutzen. Die Dusche darf gleichzeitig nur von 2 Personen benutzt werden.

Wir bitten um Beachtung dieser Regeln! Denken Sie bitte auch an die Dokumentationspflicht, wenn Sie spielen. Sie gilt weiterhin und dient auch Ihrer Gesundheit!

Weiterhin viel Freude am Tennis auf unserer schönen Anlage!

Sibylle Lutzkat
Stellvertr. Vorsitzende  des TCD