Gastspieler

Der TCD begrüßt gerne Gäste auf seiner Anlage!

Die Anlagen des TCD stehen nicht nur den Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Auch Tennisspieler, die sich als Urlauber oder beruflich zeitweise in Donauwörth aufhalten, können unsere Anlagen nutzen.

Wir halten dafür unseren Platz Nummer 7 frei.

Er kann über die App Playsports online gebucht werden. Die Spielgebühren betragen 16.- € pro Stunde und Platz.

Wie erfolgt die Buchung?

1. Die App herunterladen mit diesem Link: https://playsports.world/
  2. Bei Playsports anmelden und Kontodaten hinterlegen
  3. Den TC Donauwörth suchen, z.B. über die Karte
  4. Freie Zeit für Platz 7 auswählen, Partner auswählen und Buchung abschließen. Der Partner muss dabei auch bei Playsports angemeldet sein.
  5. Viel Spaß!

Welche Regeln gelten?

• Stornierungen sind kostenlos bis zum Vortag möglich, bei Regen auch am Spieltag
  • Die Spielgebühr wird auch fällig, wenn nicht gespielt wird ohne rechtzeitig zu stornieren