Liebe Vorstandskollegen und Tennisfreunde,

wie angekündigt, haben wir nun bezüglich der Durchführung der Kreismeisterschaften der Aktiven  – nach Rücksprache mit unserem Kreisvorsitzenden Hannes Hingst –  die Entscheidung getroffen, das Turnier aufgrund der Corona-Pandemie heuer nicht  durchzuführen.

Für uns steht die Gesundheit aller Tennisspieler des Landkreises und auch der Organisatoren an oberster Stelle. Darüber hinaus lebt ein solch lokales Turnier auch von den Zuschauern, die aber immer noch nicht zugelassen sind und nun mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht zugelassen werden. Aus diesen Gründen werden wir kein Risiko eingehen.

Wir bitten euch, diese Entscheidung, euren Aktiven so weiterzugeben und dafür um Verständnis zu werben.

Im Voraus herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis! Wir wünschen euch viel Spaß beim Tennissport auf euren heimischen Anlagen!

Im Namen der Vorstandschaft des TC Donauwörth

Sibylle Lutzkat