Liebe Mitglieder und Gäste,

möglicherweise hat sich der eine oder andere von Ihnen schon gewundert, dass die Tennishalle heuer immer noch nicht abgebaut wurde. Das ist der Corona-Pandemie geschuldet, da der Abbau-Trupp aus Tschechien nicht einreisen darf und es keine andere Möglichkeit gibt. Daran wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

Deshalb haben sich die TCD-Vorstandschaft und Hallenbetreiber-GbR darauf geeinigt, dass die Halle heuer ausnahmsweise nicht abgebaut wird, da Kosten und Nutzen zum Zeitpunkt des eventuell möglichen Abbaus nicht mehr im Verhältnis stehen würden.

Als „Dankeschön“ an die TCD-Mitglieder stellen uns die Hallenbetreiber bei schlechtem Wetter die Halle kostenlos zur Verfügung, sobald die Inzidenzwerte Hallensport zulassen (derzeit noch nicht!!!). Es gelten dann bezüglich „Stecken“ und Platzbelegung die gleichen Regeln wie im Freien. Selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit nochmal darüber informieren.

Sollten Punktspiele stattfinden, reichen unsere Freiplätze dennoch aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Sibylle Lutzkat