Liebe Mitglieder und Gäste,

aus gegebenem Anlass muss ich leider nochmals eindringlich darauf hinweisen, dass ohne Registrierung (Papier oder QR-Code) derzeit nicht gespielt werden darf! Sollten sich zu viele Personen nicht daran halten, könnte die Anlage von den Behörden auch komplett geschlossen werden. Ich denke, das möchte keiner von uns!

Bitte verwenden Sie auch grundsätzlich Ihr Magnetkärtchen zum Stecken an der Tafel neben der Türe bei unteren Hauseingang! Falls Sie kein Kärtchen mehr haben, genügt eine kurze Mail.

Ebenfalls aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass die Plätze nach Dauerregen oder starkem Regen nicht bespielt werden dürfen, da sie in diesem Fall stark beschädigt werden, wie erst kürzlich geschehen. Das hat zur Folge, dass die Plätze wieder aufwändig bearbeitet werden müssen und dann anderen Mitgliedern nicht zur Verfügung stehen!

Ich bitte alle um solidarisches Handeln, denn nur so kann es im Verein funktionieren!

Sibylle Lutzkat
Stellvertr. Vorsitzende  des TCD