Zum erwarteten schweren Gegner mussten die Herren 60 nach Augsburg zum TC Schießgraben anreisen. Dabei sah es in der ersten Spielrunde noch relativ optimistisch aus. Hermann Schröder (2) konnte nach gewonnenem ersten Satz durch die Aufgabe seines Gegners den ersten Punkt für den TCD einfahren. Peter Hirt (6) war verletzungsbedingt gehandicapt, konnte seine Partie aber dennoch offen gestalten. Die Führung wechselte in jedem Satz hin und her aber am Ende hatte der Gegner die Nase vorn. Bei Wulf-Dieter Betz (4) verlief der erste Satz glatt doch wurde es im zweiten Satz nochmal eng aber der Sieg war ihm nicht zu nehmen. Roland Gruber (1) hatte seinen Gegner klar im Griff und holte den 3. Punkt für den TCD. Georg Schmid (5) hatte leider keine Chance gegen seinen übermächtigen Gegner. Walter Herb (3) hatte den ersten Satz klar gewonnen bis sein Gegner immer stärker wurde und keine Fehler mehr machte. So verlor Herb den zweiten Satz und auch den anschließenden Match-Tiebreak.

Damit stand es leider 3:3 nach den Einzeln. Da Peter Hirt wegen seiner Verletzung im Doppel nicht mehr antreten konnte kam für ihn Werner Dumberger zu Einsatz. Das 3er Doppel Schmid/Dumberger musste sich klar geschlagen geben. Im Doppel 2 konnten Herb/Betz das Spiel über lange Zeit offen gestalten, mussten sich aber am Ende knapp geschlagen geben. Im Spitzendoppel Gruber/Schröder war die Partie über lange Zeit offen, doch endeten beide Sätze im Tiebreak für den Gegner.

Nach über sieben Stunden Spielzeit musste sich dann der TCD am Ende mit 3:6 geschlagen geben. (PH)