Gegen den Topfavoriten der  Gruppe, den SV Lohhof  zogen sich die TCD-lerinnen trotz der hohen Niederlage durch gute Leistungen recht achtbar aus der Affäre. Die Gäste waren an Position 1 bis 4 jeweils mit einer LK-7-Spielerin (LK 1 ist die höchste Leistungsklasse) angereist. So unterlag Sibylle Lutzkat gegen ihre Kontrahentin, die in der deutschen Rangliste der Damen 50 aufgeführt ist, nur mit 2:6, 4:6. Auch Katharina Suchy präsentierte sich in guter Form und verlor mit 4:6, 1:6. Das Spiel des Tages lieferte Regina Schmid, die absolut variabel spielte, eine starke Laufleistung zeigte und um jeden Ball kämpfte. Am Ende war ein 6:2, 6:3- Sieg der verdiente Lohn für eine herausragende Leistung. Hedi Sewald spielte vor allem im ersten Satz sehr überlegt und plaziert. Am Ende fehlte ihr dann das nötige Quäntchen Glück, um den Match-Tiebreak für sich zu entscheiden (6:2, 2:6, 7:10). Auch wenn Beatrice Schurr bei ihrem zweiten Einsatz für den TCD immer besser ins Spiel kam, war sie vom Gewinn noch weit entfernt (2:6, 1:6). Keine Chance hatte Hanne Gruber gegen eine absolut übermächtige Gegnerin.

Im dritten Doppeln gelang dann Regina Schmid und Katharina Suchy durch einen ungefährdeten Sieg (6:1, 6:2) noch eine Resultatskosmetik. Lutzkat/Schurr unterlagen deutlich und Gruber/Trüdinger mussten wegen einer noch nicht ausgeheilten Verletzung von Trüdinger aufgeben. Mit dieser zweiten Niederlage in Folge rutschten die Donauwörtherinnen auf den 5. Tabellenplatz ab. (silu)