TC Donauwörth – TSV Schwabmünchen  7:2

Zu Beginn der Rückrunde haben die Herren 55 des TC Donauwörth die Mannschaft des TSV Schwabmünchen auf der heimischen Anlage begrüßt. Bei hochsommerlichen Temperaturen war die Begegnung eine schweißtreibende Angelegenheit. Von den sechs Einzeln konnte der TCD vier für sich entscheiden, es fehlte also nur noch 1 Punkt für den Sieg. Um hundert Prozent sicher zu gehen lief dann Albert Hummel im 2er Doppel auf. Das 3er Doppel mit Walter Herb und Peter Hirt konnte relativ schnell und glatt (6:2; 6:2) den Siegpunkt für den TCD einfahren. Die beiden anderen Doppel haben sich etwas schwerer getan, konnten jedoch auch die jeweilige Partie für Donauwörth entscheiden. Somit endete die Begegnung mit 7:2 für den TC Donauwörth. Am kommenden Samstag geht es dann zum nächsten Rückspiel nach Bäumenheim. (PH)