Im letzten Spiel der Saison gelang den TCD-lerinnen gegen den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten,  den TSV Türkenfeld ein grandioser 7:2-Sieg. Damit belegen sie nun einen hervorragenden vierten Platz in der südbayrischen Landesliga. Wieder war es Regina Schmid, die abermals durch eine hervorragende Leistung den ersten Punkt für ihr Team holte (6:0, 6:0). Etwas mehr plagen musste sich Lissy Trüdinger, die aber auch bei einem Rückstand die Nerven behielt und in zwei sicheren Sätzen siegte (6:4, 6:3). Dr. Stefanie Musaeus kämpfte bravourös, fand aber nicht zu ihrer gewohnten Form und musste somit den Sieg den Gästen überlassen (4:6, 1:6). Sicher im Griff hatte Sibylle Lutzkat das Spitzeneinzel, das ihre Gegnerin bei Stande von 6:0, 1:0 für die TCD-lerin aufgab.  Diese 3:1-Führung baute dann Katharina Suchy durch kluges und variantenreiches Spiel und ihren sicheren 6:2, 6:3- Sieg noch aus. Lange Ballwechsel und viel Laufarbeit prägten das Einzel von Renate Roßkopf. Die TCD-lerin bewahrte auch in brenzligen Situationen die Ruhe und stellte durch ihren Einzelsieg (6:4, 6:3) den Gesamtsieg für ihre Mannschaft sicher. In den Doppeln kamen nun Hedi  Sewald und Beatrice Schurr für Roßkopf und Suchy zum Einsatz. Allerdings ging der Punkt im zweiten Doppel kampflos an Lutzkat/Schurr, da die Gegnerinnen nicht antraten. Schmid/Sewald beherrschten das dritte Doppel eindeutig (6:0,6:2). Musaeus/Trüdinger wehrten sich nach Kräften, mussten aber letztlich die Überlegenheit der Gäste anerkennen (2:6, 3:6). Nach diesem unerwarteten 7:2-Sieg war die Freude im TCD-Lager natürlich groß, hatte man zunächst doch gegen den Abstieg gekämpft. (silu)