Schritt Richtung Klassenerhalt

Am vierten Spieltag der Bezirksliga konnten die Damen des TC Donauwörth einen wichtigen Sieg auswärts gegen den TC Mering einfahren.
Die TCD-Spielerinnen gingen dabei durch die Siege von Romina Bock, Carmen Löfflad, Julia Hummel und Kathi Schrott bereits nach der Einzelrunde 4:2 in Führung.
In den Doppeln musste sich lediglich das Zweierdoppel Bock/Hummel knapp geschlagen geben. Das Einserdoppel Löfflad/Betz M. setzte sich in zwei Sätzen mit 7:6 6:3 durch und auch das Dreierdoppel Schrott/Betz D. ließ nichts anbrennen und siegte klar mit 6:3 6:0.
Somit war der Endstand von 6:3 perfekt und ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt getan.

Für den TC Donauwörth spielten: Romina Bock, Carmen Löfflad, Michaela Betz, Julia Hummel, Kathi Schrott und Daniela Betz (juhu)