Liebe Mitglieder und Gäste,

zwischenzeitlich sind unsere Kleinsten in den Punktspielbetrieb gestartet und in den nächsten Tagen folgen die weiteren Mannschaften. Unsere Damen 50 und Herren 60 haben sich auf Grund der lange bestehenden Unsicherheiten bezügl. der „Coronamaßnahmen“ für dieses Jahr vom Punktspielbetrieb abgemeldet.

Im Besonderen gelten für den Besuch der Heimspiele folgende Regeln:

Unter freiem Himmel ist die Anwesenheit von bis zu 500 Zuschauern einschließlich geimpfter und genesener Personen mit festen Sitzplätzen zulässig. Da wir keine festen Sitzplätze ausweisen können, bitten wir dringend um die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Metern!

In den Umkleideräumen besteht Maskenpflicht!

Ebenso besteht weiterhin Dokumentationspflicht, d.h. jeder – auch Zuschauer bei Punktspielen – muss sich registrieren, entweder digital oder per Zettel (unterer Eingangsbereich).

Grundsätzlich ist die Bildung von Fahrgemeinschaften im Rahmen der geltenden Kontaktbeschränkungen gestattet:

stabile Inzidenz 50 bis 100: Personen aus 3 Haushalten – stabile Inzidenz unter 50: 10 Personen- Geimpfte und Genesene bleiben der der Ermittlung unberücksichtigt.

Im Namen der Vorstandschaft
Sibylle Lutzkat