Einen weiteren siegreichen Spieltag konnte die Donauwörther Midcourt-Mannschaft am 16.05.2019 verbuchen. Die Kleinfeld-Bezirksmeister aus dem vergangenen Jahr reisten als Gäste nach Schrobenhausen, wo sie herzlich empfangen wurden und einen aufregenden Spieltag verbrachten. So siegten die Donauwörther knapp mit 3:5 in der Motorik und gingen mit leichtem Vorsprung in die Einzel. Bereits hier wurde der Spieltag entschieden: Benno Roßkopf erspielte gegen Lea Boysen ein überwältigendes 6:0 für Donauwörth, Tim Schlund triumphierte über Konstantin von der Grün mit 5:4 und auch Elias Kammer gewann sein Einzel mit 5:4 gegen Max Burkhart. Einzig Marie Rödl musste sich gegen ihren Gegner, Maximilian Wirth, mit 3:6 geschlagen geben. So gingen die Donauwörther bei zwischenzeitlich einsetzendem Regen recht entspannt in die Doppel, in denen sich das Team Roßkopf/Schlund leider die Spielführung aus der Hand nehmen ließen und klar mit 3:6 unterlagen. Das Team Rödl/Kammer hingegen brachte es mit viel Spaß am Spiel zum Sieg mit einem ehrenhaften 4 zu 3. Insgesamt: eine echte Mannschaftsleistung, zu der man gratulieren kann. Donauwörth führt die Tabelle an. (SKR)