Merle Roßkopf als Mannschaftsführerin, Marie Rödl, Ferdinand Nill und Benno Roßkopf – das war die Erfolgstruppe aus Donauwörth, die am vergangenen Freitag zu Gast in Kaisheim war. Dort wurde gegen Marxheim II gespielt. Das Ergebnis vorweg: ein klarer 6:0 Sieg für unsere Donauwörther Bambini-II-Mannschaft. Merle Roßkopf gewann ihr Einzel mit 6:0 und 6:0, Marie Rödl erspielte ein 6:3 und 6:2, Benno Roßkopf schlug sich wacker mit 6:1 und 6:1 und auch Ferndinand Nill fuhr einen klaren Sieg ein mit 6:1 und 6:0. So waren die anstehenden Doppel nur noch die “Kür”. Doch auch diese brachten die Donauwörther nach Hause: Team Merle Roßkopf/Marie Rödl triumphierte mit ihrem “Damen-Doppel” über Danny Rätz und Jannik Miller mit 6:1 und 6:2. Ferdinand Nill und Benno Roßkopf erspielten ein 6:1 und 6:1. Zufrieden und hoch motiviert blickt die Bambini-Mannschaft jetzt auf den kommenden Freitag – dann zu Gast in Meitingen. (SKR)