In ihrer zweiten Bambini-Saison (U12) konnten sich die Jungs vom TCD die Meisterschaft sichern. Im ersten Saisonspiel war der TC Marxheim zu Gast. Im Einzel mussten zwei Partien im Match-Tie-Break entschieden werden, letztendlich stand aber ein deutlicher 6:0 Sieg zu Buche. Am zweiten Spieltag kam es dann zum Lokalderby gegen die SpVgg Riedlingen. Hier konnten die TCDler mühelos und ohne Satzverlust mit 6:0 gewinnen. Nach der Pfingstpause stand dann die Partie in Frauenstetten auf dem Plan. Vom Ergebnis her deutlich brachten aber vier von sechs Begegnungen erst im Match-Tie-Break die Entscheidung. Endstand 5:1. Nichts anbrennen ließ die Mannschaft dann beim 6:0 Auswärtssieg beim TC Nördlingen 3. Die entscheidenden Punkte zum Aufstieg konnten dann im Nachbarschaftsduell gegen den TC Bäumenheim eingefahren werden. Bereits nach den Einzeln stand der Gesamtsieg fest. In den Doppeln gab es dann eine Punkteteilung. Endstand 5:1. Im letzten Saisonspiel war dann der TC Buchdorf auf der heimischen Anlage zu Gast. Der Endstand von 6:0 bedeutet die verlustpunktfreie Meisterschaft. Für den TCD spielten Max Mangold (11:0), Leon Schlund (12:0), Julian Schlund (7:0), Julius Rauh (10:2) und Jonas Rödl (5:1).