Einen weiteren Sieg landete die Junioren-Mannschaft des TCD im Derby gegen den TSV Harburg. Durch das zeitgleiche Remis des Tabellenzweiten TC Kempten sicherten sich die Donauwörther somit bereits einen Spieltag vor Ende der Saison die Meisterschaft.

Junioren 18 Südliga 2: TC Donauwörth – TSV Harburg 6:0

Die Gastgeber, die verletzungsbedingt auf Julius Rauh verzichten mussten, knüpften nahtlos an die zuletzt guten Leistungen an. Max Mangold (4) holte den ersten Punkt gegen Max Christophel (6:2/6:0). Parallel musste Julian Schlund (2) lange kämpfen, um sein Spiel gegen Leon Leimer mit zweimal 6:4 für sich zu entscheiden. Auf Seiten der Gäste konnte Fabian Glas gegen Leon Schlund (1) krankheitsbedingt nicht antreten. Nach diesem 3:0 kam es zum letzten Einzel des Tages zwischen Jonas Rödl (3) und Danny Rätz. Nach verlorenem ersten Satz, konnte sich Rödl am Ende im Match-Tiebreak durchsetzen (3:6/7:5/10:7). In den abschließenden Doppeln profitierten Julian Schlund/Jonas Rödl von der Aufgabe von Glas/Leimer. Leon Schlund/Max Mangold siegten in zwei Sätzen gegen Rätz/Christophel (6:0/6:1). Das letzte Saisonspiel findet am 23. März in Kaufbeuren gegen den TC Kempten statt. (CS)