Die Knaben-Mannschaft des TCD musste im letzten Saisonspiel eine weitere Niederlage hinnehmen.

Die Gastgeber mussten im letzten Saisonspiel auf ihre Nummer 1 Tim Schlund verzichten, der von Toni Straßer ersetzt wurde. In den Einzeln zeigten sowohl Oscar Götz (2/0:6/2:6)) als auch Toni Straßer (4/2:6/4:6) eine gute Leistung, mussten sich aber ihren Kontrahenten geschlagen geben. Nach dem 0:2 Zwischenstand konnte sich Marie Rödl (1) in einem spannenden und guten Spiel im Match-Tiebreak durchsetzen (4:6/6:2/10:8) und den ersten Punkt für den TCD einfahren. Jona Kotter (3) musste sich knapp mit 5:7 und 4:6 geschlagen geben. Auch in den Doppeln gaben die TCD´ler nochmal alles, Rödl/Götz und Kotter/Straßer mussten jedoch auch hier ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. (CS)