Sieg und Niederlage für die TCD-Jugend

Weiter auf der Erfolgswelle reiten die TCD-Junioren in der Südliga 3. Auch nach dem dritten Spiel gegen den TC Memmingen bleiben sie verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Eine Niederlage setzte es aber für die Knaben 15, die sich gegen Grün-Weiß Gräfelfing geschlagen geben mussten.

Die Einzel begannen mit souveränen Erfolgen von Julian Schlund (Position 2/6:3/6:1) sowie Max Mangold (4/6:1/6/2). Der Gegner von Leon Schlund (1) musste beim Stand von 2:0 sein Spiel krankheitsbedingt aufgeben. Jonas Rödl (3), musste im ersten Satz kämpfen, siegte aber letztlich souverän mit 7:5 und 6:1. Nach der deutlichen 4:0 Führung machten die TCD´ler auch in den Doppeln kurzen Prozess. Leon Schlund/Jonas Rödl siegten mit zweimal 6:2. Bei 4:1 Führung von Julian Schlund/Max Mangold gaben die Gegner auf. Am Sonntag, 25.02. kommt es um 12 Uhr in der Donauwörther Traglufthalle zum Derby mit dem TSV Harburg. (CS)