Sieg und Niederlage für die TCD-Jugend

Ihr jeweils zweites Spiel der Winterrunde absolvierten die Junioren 18 und die Knaben 15 Mannschaft des TC Donauwörth. Während die Junioren 18 weiterhin verlustpunktfrei bleiben, mussten die Knaben eine Niederlage einstecken.

Alle Einzelspiele waren klare Angelegenheiten und begannen mit einem souveränen Sieg von Julian Schlund (Position 2/6:1/6:1) und einer Niederlage von Julius Rauh (4/1:6/2:6). Im Anschluss holte Max Mangold (3/6:0/6:0) den zweiten Punkt, während Spitzenspieler Leon Schlund mit 0:6 und 1:6 das Nachsehen hatte. In den Doppeln demonstrierten die Donauwörther dann eindrucksvoll ihr Können. Max Mangold/Julius Rauh erledigten ihre Pflichtaufgabe mit einem 6:1 und 6:1 Sieg und holten den dritten Punkt. Leon Schlund/Jonas Rödl zeigten eine bärenstarke Leistung und machten mit einem 1:6/6:4 und 10:2 den Gesamtsieg perfekt. (CS)