Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr finden wieder Club-/Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs statt. Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder und Jugendliche dafür angemeldet haben. Gestern wurde nun vom ORGA-Team die Auslosung wie folg durchgeführt:

Im Folgenden gibt es nun einige weitere Hinweise zum Ablauf:

•  Die Gruppenspiele sind selbständig bis Freitag, den 23.09. durchzuführen

•  Halbfinale: Samstag, 24.09. / 16.00 Uhr

•  Finale: Sonntag, 25.09. / 16.00 Uhr  + Spiel um Platz 3

•  Bälle werden im unteren Eingangsbereich für die Kinder hergerichtet

•  Die Spielpläne werden von uns in den W-App Gruppen an alle Mannschaftsführer  verteilt

•  Die Spielpläne zum Eintragen der Ergebnisse hängen ab Dienstag den 13.09. an der Clubtafel neben dem unteren       Eingang

•  Spielmodus: zwei Gewinnsätze, dritter Satz Champions Tiebreak

•  Baby- und Schnuppergruppe ( Sa: 24.09. um 15.15 Uhr bis ca. 17 Uhr ) führt Jochen Kotter mit einem separaten          Modus durch

Bei Rückfragen zum Turnierablauf bitte Mail an Christian Schlund oder Jochen Kotter oder dort anrufen.

Zur abschließenden Siegerehrung  am Sonntag, 25.09.2022 um 18.00 Uhr laden wir alle Eltern und teilnehmenden Kinder herzlich ein.

Die Kinder erhalten als Dankeschön für ihre Teilnahme und ihre Anstrengungen an diesem Abend vom TCD eine Pizza und ein Getränk als Belohnung. Darüber hinaus gibt es für auch für alle Teilnehmer kleine Überraschungsgeschenke sowie natürlich  Pokale und Medaillen für besondere Erfolge.

Wir bitten um Anmeldung für die Siegerehrung unter info@magic-tenniswelt.de oder jochen.kotter75@gmx.de

(PH)