Marie Rödl, Benno Roßkopf, Tim Schlund und Julian Menn – die vier Donauwörther Spieler waren am vergangenen Donnerstag (09.05.) zur Eröffnung der Spielsaison 2019 zu Gast in Augsburg Schießgraben. Bei unstetigen Wetterverhältnissen (Wind, Regen und Hagel) fuhren die Donauwörther Kids am Ende des Tages mit einem Sieg nach Hause. “Alles geben” war das Motto der vier. Und das tat auch Not. So ging man aus den Motorikspielen mit einem Unentschieden in die Einzel. Hier gewannen Benno Roßkopf und Julian Menn ihre Spiele klar und souverän. Marie Rödl und Tim Schlund verloren ihre Einzel knapp und unglücklich. So startete man erneut mit einem Unentschieden in die Doppel. Diese wurden jedoch sodann klar nach Hause gebracht durch beide Teams Roßkopf/Rödl und Menn/Schlund. (SKR)