Im zweiten Saisonspiel mussten sich die Damen des TC Donauwörth gegen den TC Wemding mit 3:6 geschlagen geben.

Dabei gerieten die TCD-Spielerinnen bereits nach der Einzelrunde in einen 2:4-Rückstand, da nur Carmen Löfflad und Julia Hummel ihre Matches für sich entscheiden konnten.

In den Doppeln gelang es anschließend nur dem wiederholt stark auftretenden Einserdoppel Löfflad/Betz M. nach verlorenem ersten Satz einen Sieg einzufahren. Das Zweierdoppel Bock/Betz D. unterlag trotz kämpferischer Leistung knapp im Matchtiebreak. Da sich auch das Dreierdoppel Hummel/Schrott nicht gegen die Wemdinger durchsetzen konnte, mussten die Donauwörther am Ende eine 3:6-Niederlage einstecken.

Für den TC Donauwörth spielten: Romina Bock, Carmen Löfflad, Michaela Betz, Julia Hummel, Kathi Schrott und Daniela Betz.

Das nächste Saisonspiel findet nach der Pfingstpause am 10.06.18 gegen den TC Rot-Weiß-Krumbach auf heimischer Anlage statt. (juhu)