Einen letztlich ungefährdeten Sieg fuhr die 1. Bambini-Mannschaft des TCD in Zusmarshausen ein. Souveräne Einzelsiege von Max Mangold (1), Leon Schlund (2) und Jonas Rödl (4) bedeuteten ein schnelles 3:0 für die TCD-ler. Einzig Julian Schlund (3) machte es spannend und musste nach gewonnenem ersten Satz in den Match-Tie-Break. In diesem zeigte er aber sein ganzes Können und siegte knapp mit 10:7. Da der Gesamterfolg zu diesem Zeitpunkt schon perfekt war, fehlte im Doppel dann die letzte Konzentration. Julius Rauh, der für Julian Schlund im Doppel zum Einsatz kam, musste sich an der Seite von Leon Schlund ebenso mit 8:10 im Match-Tie-Break geschlagen geben wie die andere Paarung Max Mangold/Jonas Rödl. (CS)

Max Mangold (Foto: P. Hirt)

Leon Schlund (Foto: P. Hirt)

Julian Schlund (Foto: P. Hirt)

Julius Rauh (Foto: P. Hirt)

Jonas Rödl (Foto: P. Hirt)