Im letzten Auswärtsspiel der Saison traten die TCD-Bambini´s beim TC Schwaben Augsburg an. Jonas Rödl (4) brachte seine Mannschaft mit einem ungefährdeten Sieg schnell mit 1:0 in Führung. Leon Schlund (2) musste sich nach über zwei Stunden Spielzeit und tollem Spiel, seinem Gegner – einem schwäbischen Kaderspieler – geschlagen geben. Julian Schlund (3) kämpfte sich in den Match-Tie-Break, den er nach zwei ungenutzten Matchbällen knapp mit 11:13 verlor. Max Mangold (1) ließ gegen seinen überforderten Gegner nichts anbrennen und siegte deutlich. Durch eine geschickte Doppelaufstellung brachten Jonas Rödl/Max Mangold ihre Farben mit einem klaren Sieg wieder in Führung. Die Zwillinge Julian und Leon Schlund machten in einem sehenswerten Spiel nach hartem Kampf im Match-Tie-Break nach insgesamt fast 6 Stunden Gesamtspielzeit den 4:2 Auswärtssieg perfekt. (CS)