Marie Rödl gewinnt in nur 5 Tagen zwei Midcourt Turniere.

Bereits am 01.09.2019 siegte Marie Rödl bei den Ismaning Open. Dabei waren die Gegnerinnen mit der Spielstärke von Marie überfordert und ein Klassenunterschied machte sich bemerkbar. Marie musste in zwei Vorrundenspielen lediglich einen Punkt abgeben. Im anschließenden Finale lies Marie Ihrer Gegnerin mit 4:2 und 4:0 keine Chance und beendete dieses in Rekordzeit.

Am darauffolgenden Freitag trat Marie in Dillingen an. Auch hier fielen die beiden Vorrundenspiele mit 4:2, 4:0 und 4:0, 4:1 deutlich zu Gunsten von Marie aus. Lediglich im Finale entwickelten sich einige schöne Ballwechsel, doch auch hier war für Ihre Gegnerin nichts zu holen.

Dank Ihrer überragenden Spielstärke ging Sie mit 4:1 und 4:0 als Siegerin vom Platz. Somit war der zweite Pokal in 5 Tagen perfekt. (Jü)