Am Pfingstwochenende fanden die Jugendbezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Schwaben statt. Hier war der TCD mit fünf Teilnehmern stark vertreten und konnte sich gleich drei Podestplätze sichern.

In der Altersklasse U8 männlich traten Benno Roßkopf und Elias Kammer in den Farben des TCD an. Beide gingen ohne Niederlage aus der Gruppenphase. Anschließend sicherte sich Benno souverän den Titel, Platz drei ging an Elias.

Julian Menn ging in der Altersklasse U9 männlich für den TCD an den Start. Er erreicht in der Gruppenphase einen Sieg und eine Niederlage und schied damit knapp für die anschließende Finalrunde aus.

Bei U9 weiblich startete mit Marie Rödl ein weiteres TCD-Talent. Nach packenden Spielen sicherte sie sich am Schluss mit Rang drei einen Platz auf dem Podest.

Ihr Bruder Jonas trat erstmals bei einem Turnier an und sammelte bei U12 männlich in einem mit 36 Meldungen äußerst stark besetzten Teilnehmerfeld erste Turniererfahrungen.