Die Donauwörther Midcourt-Mannschaft, die in der Bezirksliga spielt, führt weiter die Tabelle an. Auch das vergangene Heimspiel gegen den TC Schwaben Augsburg konnte hieran nichts ändern. Im Gegenteil: mit einem 18:2 Gesamtsieg manifestierten die Jungs ihren Spitzenplatz.

Ganz klar in Führung gingen die Donauwörther bereits in der Motorik: Hockey, Ballweitwurf und Staffellauf waren klar gewonnen – nur bei der Geschicklichkeit musste man 2 Punkte an die Gäste vergeben. So gingen die 4 Buben recht entspannt in ihre Einzel. Benno Roßkopf konnte sein Match gegen Christopher Brockhaus klar und deutlich mit 6:0 gewinnen. Auch Tim Schlund verbuchte ein 6:0 für Donauwörth. Glücklich gewannen Elias Kammer und Julian Menn ihre jeweiligen spannenden Einzel mit 4:3. Der Tagessieg konnte nun der Heimmannschaft nicht mehr streitig gemacht werden. Ansporn dennoch, in den Doppeln noch einmal „alles zu geben“. Und so triumphierten das Team Roßkopf/Menn mit 6:2 über ihre Gäste und das Team Schlund/Kammer mit 5:4. (SKR)

Die siegreiche Mannschaft (Foto: P. Hirt)