Punkt verloren und nicht gewonnen ist das Resümee vom Heimspiel gegen Dillingen. Jonas Rödl (3) und Max Mangold (4) fuhren ungefährdete Siege ein und stellten auf eine 2:0 Führung für den TCD. Leon Schlund (1) musste sich seinem körperlich überlegenen 18jährigen Gegner geschlagen geben. Julian Schlund (2) hatte nach gewonnenem ersten Satz den 3. Punkt vor Augen, musste sich aber nach fast zwei Stunden im Match-Tie-Break geschlagen geben. Im Doppel wollten sich die TCD´ler dann den Sieg sichern, während Dillingen nur auf eine Remis spekulierte. Jonas Rödl/Max Mangold mussten sich deshalb klar gegen das starke Gästedoppel geschlagen geben. Leon und Tim Schlund holten mit ihrem Sieg dann zumindest das Unentschieden. (CS)