In ihrer ersten U18 Saison trafen die TCD-Jungs auf ausschließlich ältere und körperlich überlegenere Gegner. Julian Schlund (1) und Julian Menn (2) mussten sich klar geschlagen geben. Julius Rauh (4) verkaufte sich ordentlich, musste aber ebenfalls dem Gegner zum Sieg gratulieren. Der erst 11-jährige Tim Schlund (3) konnte sich nach gewonnenem ersten Satz im Match-Tie-Break gegen seinen 5 Jahre älteren Kontrahenten durchsetzen und den Ehrenpunkt einspielen. Im Doppel kam Jonas Rödl an der Seite von Julian Schlund zum Einsatz, beide waren chancenlos. Julian Menn/Tim Schlund mussten sich nach fünf vergebenen Matchbällen geschlagen geben. (CS)

Tim Schlund (Ehrenpunkt gegen einen 5 Jahre älteren Spieler in U18) (Foto: Schlund)