Am letzten Schultag trafen sich 22 Kinder und Jugendliche des TCD, um die Jugendclubmeisterschaften auszuspielen. Die jüngsten Tenniscracks spielten im Kleinfeld. Nach spannenden Matches mit tollen Ballwechseln sicherte sich Benno Roßkopf in der Altersklasse U7 den Meistertitel. Auf dem zweiten Platz folgte Elias Kammer, auf dem dritten Tim Schlund. Vier Mädchen traten in der Altersklasse U9 an. Hier holte sich Merle Roßkopf vor Carla Auer, Marie Rödl und Antonia Schindel den Titel. Bei U9 männlich siegte Leon Schlund vor Julian Schlund und Lukas Faußner. Die Midcourtler starteten mit Elias Kutsch, Lennard Herrschel, Julius Rauh, Jonas Rödl, Max Mangold und Benjamin Kammer. Hier sicherte sich Benjamin Kammer vor Max Mangold und Julius Rauh den Titel. Clubmeister der Mädchen wurde Paula Nägler vor Lena Schmidt, Helena Rauh und Leni Mayr. Bei den Knaben ging der erste Platz an Jonathan Kammer gefolgt von Benedikt Schindel und Adrian Blachnik. Beim anschließenden Sommerfest nahmen die stellvertretende Vorsitzende Sibylle Lutzkat und Jugendwart Marcus Kammer gemeinsam die Siegerehrung vor und zeigten sich begeistert von der Spielfreude und Fairness des TCD-Nachwuchses.

Pokale und Medaillen für die Sieger und Teilnehmer

Kleinfeld männlich U9: Lukas Faußner, Julian Schlund, Leon Schlund

Kleinfeld männlich U7: Elias Kammer, Benno Roßkopf, Tim Schlund

Midcourt U10: Jonas Rödl, Lennard Herrschel, Julius Rauh, Maximilian Mangold, Benjamin Kammer