Bei hochsommerlichem Wetter haben sich viele Mitglieder, Freunde als auch Tennis-Interessierte auf der Tennisanlage des TCD eingefunden.

Unser Trainerteam der Tennisschule Willi war pausenlos beschäftigt den „Neuen“ die ersten Schritte im Tennis zu zeigen. Auch die Mitglieder konnten das schöne Wetter für einige Ballwechsel nutzen.

Die mit hochwertigen Preisen ausgestattete Tombola war nicht nur bei den jungen Gästen sondern auch bei den „älteren“ Semestern wieder sehr beliebt. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Sponsoren.

Ebenso lud die Sonnenterrasse mit dem herrlichen Blick auf die Anlage und die Altstadt zum verweilen ein. Dabei wurden die Gäste bestens vom Team des Il Casale versorgt. (PH)

Die „Stars“ von morgen schwangen auch schon gekonnt den Schläger!

Der TCD Vorstand zusammen mit dem Trainerteam der Tennisschule Willi