FC Heimertingen – TC Donauwörth 4:5

Am 5. Spieltag der Bezirksliga konnten die Damen des TC Donauwörth einen wichtigen Sieg gegen den FC Heimertingen einfahren. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls der Nummer 2, Carmen Löfflad, gelang den TCD-Spielerinnen am Ende ein hart umkämpfter 5:4-Sieg. Durch die Einzelsiege von Michaela Betz, Sandra Scholtes, Daniela Betz und Katharina Schrott startete der TCD mit einer 4:2-Führung in die Doppel. Den Siegpunkt erzielte hierbei das starke Einserdoppel Bock / Scholtes mit 6:3, 6:2. Damit konnte der 5. Platz in der Tabelle gesichert werden. Nach der Pfingstpause folgen die letzten beiden Punktspiele gegen den TC Fischen und den TC Günzburg II.

Für den TCD spielten: Romina Bock, Michaela Betz, Julia Hummel, Sandra Scholtes, Daniela Betz und Katharina Schrott.