Am vergangenen Sonntag mussten sich die Damen des TC Donauwörth in ihrem dritten Saisonspiel dem TC Rot-Weiß Krumbach knapp mit 4:5 geschlagen geben. Dabei gerieten die TCD-Spielerinnen bereits nach der Einzelrunde in einen 2:4-Rückstand, da es nur Carmen Löfflad und Daniela Betz gelang, Siege in der Einzelrunde einzufahren.

Nachdem die Spielerinnen Bock/Hummel das gegnerische Doppel aus Krumbach deutlich mit 6:1 6:2 besiegt hatten, konnte sich auch das Dreierdoppel Schrott/Betz D. nach längerem Kampf mit 6:2 6:7 10:3 durchsetzen. Somit blieb es weiterhin spannend bis zum Schluss, da nun das Einserdoppel die Partie entscheiden sollte. Trotz starker Leistung gelang es dem eingespielten Doppel Löfflad/Betz M. nicht, das Match für sich zu entscheiden und musste sich am Ende mit 3:6 2:6 gegen das Krumbacher Einserdoppel geschlagen geben.

Für den TC Donauwörth spielten: Romina Bock, Carmen Löfflad, Michaela Betz, Julia Hummel, Kathi Schrott und Daniela Betz (juhu)