Auftaktniederlage im Unterallgäu

Mit einer Niederlage startete die Knaben 15 Mannschaft in die Sommersaison. 1:5 hieß es am Ende in Mindelheim.

Eine Niederlage setzte es für die Knaben 15 am ersten Spieltag. Beim TC Mindelheim unterlag die Mannschaft mit 1:5. Lediglich Marie Rödl (Nr. 2) konnte ihr Einzel nach starkem Spiel im Match-Tiebreak für sich entscheiden. Eine gute Leistung zeigte auch Tim Schlund (1), musste sich aber seinem starken Kontrahenten zweimal mit 2:6 geschlagen geben. Die Einzelgegner von Oscar Götz (3) und Jona Kotter (4) waren an diesem Nachmittag zu stark. In den Doppeln hatten die TCD´ler dann noch fast die Chance auf ein Unentschieden, denn beide Spiele liefen mehr als ausgeglichen. Tim Schlund/Marie Rödl mussten sich aber mit 4:6 und 6:7 geschlagen geben und auch Oscar Götz/Jona Kotter mussten ihren Gegnern knapp mit 5:7 und 6:7 zum Sieg gratulieren. (CS)