Zweiter Sieg im zweiten Spiel: der amtierende Meister ist perfekt aus den Startlöchern gekommen und überließ den nie aufsteckenden Gästen aus dem Unterallgäu nicht einen einzigen Satzgewinn. In der ersten Einzelrunde feierte Manuel Berger an Nummer 2 ein erfolgreiches Debüt für den TCD und siegte in zwei Sätzen (6:2, 6:0). Fast zeitgleich holten Jochen Kotter (4/6:4, 6:3) und Christian Schlund (6/6:3, 6:2) die nächsten Punkte. Starke Leistungen zeigten auch Fabian Trauner (3/6:3, 6:0) und Steffen Dudda (5/6:3, 6:2), ehe Markus Erdt im Spitzeneinzel mit 6:0, 6:4 den 6:0-Zwischenstand erspielte. Auch in den Doppeln dominierten die Gastgeber und stellten durch Zweisatzsiege der neu zusammengestellten Kombinationen Erdt/Berger, Tobias Frank/Fabian Trauner und Dudda/Schlund den 9:0-Endstand sicher. (mer)