Einen nicht mehr für möglich gehaltenen Heimsieg feierten die Bambinis des TCD. In der ersten Einzelrunde standen Marie Rödl und Danny Rätz klar auf verlorenem Posten. Benno Rosskopf verkürzte mit gekonntem Spiel auf 1:2. Julian Menn verlor den ersten Satz mit 1:6, konnte sich aber danach deutlich steigern und im Match-Tie-Break den Ausgleich herstellen. Durch eine geschickte Doppelaufstellung – Augsburg musste beide Doppel gewinnen um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben – fuhren die Gastgeber dann aber beide Doppel selbst ein. Sehenswert und hart umkämpft setzte sich Marie Rödl an der Seite von Tim Schlund im Match-Tie-Break durch und auch Julian Menn/Benno Rosskopf mussten hart arbeiten um nach über 4,5 Stunden Gesamtspielzeit die Punkte für den TCD einzufahren. Am kommenden Freitag erwarten die Bambinis dann den TC Dillingen. (CS)

Tim Schlund und Marie Rödl (Foto: C. Schlund)